WIR FOTOGRAFIEREN

DAMIT WIR EINE RUCKFAHRKARTE ZU EINEM MOMENT HABEN.
DER SONST VERLOREN WÄRE.

-KATHIE THURMES-

Unbenannt.png

Mein neuer Mitarbeiter Fly

 Seit diesem Jahr begleitet mich auch eine Drohne, die ich liebevoll Fly nenne, dadurch entstehen für euch beeindruckenden Aufnahmen aus der Luft aus völlig neuen Blickwinkeln. 

Ein paar Worte über Fly:

Geboren in China bei der Familie Dji zog es Fly schon seit seiner Geburt in die Ferne um seiner Leidenschaft der Foto und Vidografie nachzugehen. Als er sich entschloss seinen Traum zu verwirklichen war ich sofort bereit ihn bei mir aufzunehmen. Seit dem begleitet mich Fly bei allen meinen Aufträgen dadurch entstehen für euch beeindruckenden Aufnahmen aus der Luft.

2.png

Hardfacts über Fly

Luftverwirbler

Klein aber fein

Dauerflieger

Ihr habt noch Fragen dann zögert nicht und füllt das Kontaktformular aus

Vielen Dank !